Unterstützung zum Tag der offenen Tür STF Bühlau

Mit Ünterstützung durch die Drehleiter war die Freiwillige Feuerwehr Dresden - Pillnitz bei der Freiwilligen Feuerwehr Dresden - Bühlau zum Tag der offenen Tür als Gast eingeladen. Das Pillnitzer Mehrzweckfahrzeug ergänzte die ausgestellte Bühlauer Fahrzeugtechnik mit dem TLF 16/25, LF 20/16 und dem MZF.

Doch es gab auch noch mehr zu entdecken. Neben einer umfangreichen Ausstellung, unter anderem zur Historik, bot sich den Gästen auch eine Auszeichnung verdienter Kameraden und insgesamt drei feuerwehrtechnische Vorführungen, von denen wir eine auf Bildern in der Galerie festgehalten haben.

Üns bleibt nun zu hoffen, dass die Bühlauer unseren Tag der offenen Tür am kommenden Samstag, den 6. September 2008 ebenso besuchen werden.