Jahresabschluss der Jugendfeuerwehr

Auch in diesem Jahr verbrachten wir unsere Weihnachtsfeier im Kidsplanet. Mit zwei MTF, unserem Bulli und dem LF ging es 16:30 Uhr los in Richtung Niedersedlitz.

Angekommen und ohne Gemaule der Großen über den "Kinderspielplatz", ging es gegen 5 hinein in die Hallen. So schnell konnte man gar nicht gucken und alle hatten die Schuhe aus und waren unterwegs, auch unsere Großen hatten viel Spaß. Von Trampolin über Kletterpark, Rutschen und Elektroauto war für alle etwas dabei.

Das Abendbrot aus Nuggets und Pommes brachte gegen 18 Uhr die benötigte Stärkung. Alle verschlungenen Leckerei wurden sofort wieder auf dem Sprung-, Rutsch- und Klettergeräten ordentlich durcheinander gebracht. Als wir nach zwei Stunden die Spaß-Halle verlassen mussten, gab es von allen großes Bedauern und wie schön es doch war und warum jetzt schon ...

Die Geister aus Pillnitz wünschen allen ein friedliches Weihnachtsfest mit viel Ruhe und schönen Stunden, einen fröhlichen Rutsch ins neue Jahr und ganz viel Gesundheit.